Über mich

Das bin ich, Andrea Rockenbauer, stolzer Jahrgang 1968.

Seit 1. Mai 2018 habe ich das Gewerbe für „Damenkleidermacher“ bin ab sofort als Mobile Änderungsschneiderin unterwegs

Nun gibt es auch viele genähte Sachen in meinem Online Shop

Das Häkeln habe ich schon in der Schule gelernt, damals hat es mich aber nicht wirklich interessiert. Lieber war ich in Opas Werkstatt oder im Freien.

1993 bekam ich die Häkelnadel wieder in die Finger, seitdem ist das Häkeln mein Lieblings-Zeitausgleich.

Mein Häkelzeug ist überall mit, egal bei Arztbesuchen von meinem Mann oder auch mal unterwegs. Häkeln ist für mich wie eine Therapie und gibt mir Kraft.

2016 durfte ich das Bobbelgarn kennenlernen – so entstehen nun nicht mehr nur Schlüsselanhänger und Figuren, sondern auch echte Textilien wie Tücher, Schals, Röcke, Tunika, Kinderkleidung und Damen Oberteile.

Mit diesem Shop mache ich mein liebstes Hobby zum Beruf, und hoffe damit vielen Menschen Freude bereiten zu können.

Sollte mal Eure Lieblingsfarbe nicht dabei sein, sendet mir ruhig eine Nachricht und ich sehe ob ich ihn erfüllen kann, ich habe sehr viel Garn. Gerne übernehme ich auch Häkelaufträge.

 

Weiters findet Ihr mich auf Facebook unter Haekelfee1968 und meine Verkaufsgruppe „Feines aus Garn“

Allerliebste Grüße,

Andrea

ACHTUNG NEUE TELEFONNUMMER :  +43 676 93 200 30